Award-Voting - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
20595
page,page-id-20595,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

Award-Voting 2018

 

Wenn wir schon in einer der europaweit schönsten Locations eine Bikemesse veranstalten, dann ist es wohl selbstverständlich, dass wir im Rahmen der Cyclingworld Düsseldorf auch die schönsten und besten Bikes & Produkte prämieren. Nachdem wir im Premierenjahr mit vier Awards gestartet sind, kommen für 2018 zwei Award-Kategorien hinzu.  Zum einen der „Best Technology“ Award. Er ist für alle Produkte, deren technisch, innovativer Charakter ausgezeichnet werden soll. Dies können Radkomponenten, aber auch Bikecomputer, Apps oder sonstige richtungweisende Produkte sein. Die zweite neue Award-Kategorie ist der „Best Design“ Award. Vorgeschlagen werden dürfen hier ebenfalls alle Produkte aus der Welt des Fahrrades.

 

In diesen sechs Kategorien werden am 07. April die zweiten Cyclingworld Awards verliehen.

 

 

– das Voting ist seit 3. April 2018 24:00 Uhr offline –

 

Die Award-Gewinner werden am 7. April ab 11:00 Uhr auf der Bühne der Cyclingworld im Forum in der Halle am Wasserturm bekannt gegeben.