Cyclingworld Award - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
18386
single,single-post,postid-18386,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
Award_Bild1

29 Mrz Cyclingworld Award

 

 

Die Gewinner stehen fest und die Urkunden sind verliehen. An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal herzlichst den Gewinnern:

In der Kategorie BEST CARGO-BIKE: Butchers & Bicycles – MK1-E

In der Kategorie BEST E-BIKE: Ampler – Hawk

In der Kategorie BEST RACE-BIKE: Velocipedo – Outrider

In der Kategorie BEST URBAN-BIKE: Velonia Bicycles – Viks GT

 

Award_Bild3 Award_Bild2

 

Die vier Gewinner-Fahrräder konnten an beiden Messe-Tagen genauestens begutachtet werden und erhielten an ihrer prominenten Stelle sehr viel Aufmerksamkeit.

 

Vielen Dank an alle, die im Vorfeld so fleißig ihre Stimme abgegeben haben.