Cyclingworld Düsseldorf Testaufbau
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
17502
single,single-post,postid-17502,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
Foto 13.02.17, 15 00 56

20 Feb Die Cyclingworld meldet: Testaufbau erfolgreich durchgeführt!

Liebe Fahrradfreunde,

hier und da hatten wir es schon mal erwähnt. Bei uns kann man die Entstehung einer neuen Messe von Anfang an live miterleben. Schritt für Schritt von der Idee zur Realität. Von der Vision zum Erlebnis.

Die Premiere der Cyclingworld Düsseldorf rückt näher und näher. Unsere To-Do Liste wächst derweilen einerseits ständig weiter andererseits kommen auch immer mehr Häkchen hinter die ganzen To-Dos.

Einer dieser Punkte war ein Testaufbau unserer eigens demnächst produzierten Stellwände. Diese werden ganz schlicht, und bewusst unauffällig gestaltet, denn was ja viel wichtiger ist, dass die schönen Bikes und anderen Produkte im Einklang mit unser Traumkulisse in den alten Schmiedehallen gut zur Geltung kommen.

Hier sind mal ein paar Bilder vom Testaufbau vergangen Woche: