Cycle2Go - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
17171
single,single-portfolio_page,postid-17171,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Cycle2Go

Kategorie
Brands
Tags
Cycle2Go, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse
Infos hierzu:

 

Ein kleines feines Geschäftsfeld von CHESA YACHTS (Berater und Broker für individuelle Yachten). Fahrräder von GOCYCLE sind unsere Favoriten.

Nachdem uns ein Yachtbesitzer nach den am besten geeigneten Fahrrädern gefragt hat suchten wir am Markt. GOCYCLE hat uns überzeugt. Design, Verarbeitung, Leichtbauweise, Technik und Nachhaltigkeit – ein Rad für viele Fälle. Schnell und einfach zu packen, macht es geeignet für Yachten, MobileHomes, Caravans und Mitnahme in jedem PKW. Das leichte kompakte Rad und doch ein echtes ElektroFahrrad.

 

Probefahrten nach Vereinbarung:  info@cycle2go.de

 

Cycle2Go auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.cycle2go.de