Aarnobel auf der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16417
single,single-portfolio_page,postid-16417,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

AARNOBEL

Kategorie
Brands
Tags
Aarnobel, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse
Infos hierzu:

 

Wir sind eine Kollaboration aus einem Berliner und einem Dortmunder Team, das die Vision von einem neuen, in Deutschland konzipierten Fahrrad in die Realität umsetzt. Die Idee wurde 2013 geboren, als wir in unserem Wunsch nach Wertarbeit und Qualität keine Kompromisse mehr eingehen wollten. In den letzten anderthalb Jahren haben wir fleißig etliche Prototypen entwickelt, Fertigungsverfahren optimiert und die Sättel auf unzähligen Testfahrten durchgesessen. Besonders innovativ ist unser ausgefeiltes Fertigungsverfahren. Jeder Rahmen wird liebevoll in einer Manufaktur in Dortmund von Hand gefertigt. In Berlin designed haben wir für Sie ein wertbeständiges deutsches Fahrrad gebaut.
Unser Motto dabei: Wenn du etwas willst, dass es nicht gibt, mach es selbst.

 

AARNOBEL ?

 

AAR bezeichnet in der Fabel den Adler. Als Wappentier der Bundesrepublik Deutschland kennzeichnet er den Standort unserer Idee, Berlin und die Produktionsstätte, Dortmund.

NOBEL ist auf den königlichen Löwen aus Goethes „Reineke Fuchs“ zurück zu führen. Er steht für Prinzipien die uns wichtig sind, wie Kraft, Stolz, Stärke und Eleganz. Ein Fahrrad mit royalen Attributen.

Wir von AARNOBEL sind ein werthaltiges Stück Germany.

 

AARNOBEL auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.aarnobel.de