Boyd Cycling - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
17195
single,single-portfolio_page,postid-17195,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Boyd Cycling

Kategorie
Brands
Tags
Boyd Cycling, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse
Infos hierzu:

 

Auch der Kontakt zu unserem Produktpartner BOYD kam über einen Kontakt auf der NAHBS (North American Handmade Bicycle Show) zustande.

Nach Beendigung seiner Profikarriere gründete Boyd Johnson 2009 sein Unternehmen in Greenville S.C.. Sein Anspruch an seine Arbeit und Produkte ist einfach: „We are driven by that same passion to have the highest possible quality while enjoying ervery day“. Mit diesem Selbstverständnis lieferte er auch die Clincher für die letztjährige 122.000 Kilometer-Tour von Bruce Berkeley.

Die handgefertigten Carbon-Laufräder verfügen selbstverständlich über eine UCI-Zulassung. 

 

Boyd Cycling auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.boydcycling.com