Cycling Couture - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
15074
single,single-portfolio_page,postid-15074,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

couture


Cycling Couture

 

Kleider machen Biker.  – Das ist heute so!

Nix mehr bunt bedruckte Fummel aus billiger Schlingenware, Hauptsache Taschen für die Unterwegsbanane und das Flickzeug hinten dran. Das war gestern! Jede Szene hat Ihren Style und das ist geil. (Anm. der Redaktion: Cool, das reimt sich ja sogar… also fast…)

Nicht umsonst haben wir unser Themenfeld für das große Feld der Radsportbekleidung Cycle Couture genannt.

Und sind wir doch mal ehrlich: Die Tour de France werden wir wohl in diesem Leben nicht mehr gewinnen, dann wollen wir wenigstens gut aussehen, oder?

Man darf gespannt sein, welche Szene, welche Trends aus dem Bereich der Radsportbekleidung auf der CYCLINGWORLD DÜSSELDORF präsentieren wird.