Awards bei der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16863
single,single-portfolio_page,postid-16863,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Cyclingworld Awards 2017

Kategorie
Rahmenprogramm
Tags
Awards, Bike Awards, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse
Infos hierzu:

 

Also, wenn wir schon in einer der europaweit schönsten Locations ihrer Art eine Bikemesse veranstalten, dann ist ja wohl selbstverständlich, dass wir im Rahmen der Cyclingworld Düsseldorf 2017 auch die schönsten Bikes ihrer Art prämieren werden.

In vier Kategorien werden am 25. März die allerersten Cyclingworld Awards der Geschichte verliehen. Entscheiden darüber, wer diese Awards gewinnt, werden einzig und allein die Fahrradfreunde selbst, das Ganze über ein offenes Voting. Um zum jeweiligen Voting zu gelangen bitte nach unten scrollen.

 

Nach der Vorschlagsphase startet heute die weite Phase der Award Verleihung, die Votingphase.

 

Bis Sonntag, den 19.03.2017 kann unter den folgenden Links abgestimmt werden:

 

… Das Voting ist beendet. Wer die ersten Cyclingworld Düsseldorf Awards gewinnt erfahren Sie am kommenden Samstag, den 25. März 2017 um 10:30 an der Bühne in unserem Forum.