Cyclocross Race bei der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16859
single,single-portfolio_page,postid-16859,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Cyclocross-Race

Kategorie
Rahmenprogramm
Tags
Cyclingworld Düsseldorf, cyclocross, cyclocross race, Fahrradmesse
Infos hierzu:

 

Also, mal ganz ehrlich. Wenn wir schon so eine schöne Offroad-Strecke bauen, dann wären wir ja schön bescheuert, wenn wir nicht am Abend auch ein cooles Cyclocross-Race darauf abfeuern würden, oder?

Eben, wer will schon bescheuert sein? Hier die ersten Infos für euch:

 

Termin: Samstag, den 25.03.2017

 

Voraussichtliche Startzeit: 18:15 – 18:30

 

Voraussichtliche Renndistanz: 45 Minuten plus eine Runde

 

Zur Info: Unser Cyclocross-Race ist als reines Fun-Race zu verstehen. Es handelt sich nicht um ein offizielles Race aus dem BDR Kalender oder ähnlichem.

 

Lust auf 45 Minuten Vollgas? – Dann kannst Du hier schon mal einen Startplatz reservieren: