EKOI

Ekoï ist eine französische Marke, die vor über 20 Jahren (2001) ins Leben gerufen wurde. Nach dem sich Ekoï zunächst in Frankreich als Marke für unverzichtbare Fahrradausrüstung etabliert hatte, ist sie mittlerweile auch in ganz Europa und weltweit anerkannt. Ekoï entwickelt seine Produktpalette seit 2008 in Zusammenarbeit mit namhaften Pro-Teams und -Athleten weiter und bietet über seine eigene Website Radsportausrüstung von Kopf bis Fuß an. Ekoï ist in allen vier Disziplinen vertreten: Straße, Triathlon, Mountainbike und seit kurzem auch im Gravel-Bereich.

Halle: Alte Schmiedehalle

Stand-Nr: G6

Um den Standplatz auf dem Plan anzusehen: Hier klicken

Die hinterlegten Bilder zum genauen Standplatz des Ausstellers werden kurz vor der Messe bereitgestellt. Damit kannst Du dich bequem auch während deines Messebesuches auf dem Gelände zurechtfinden.

Mehr Informationen unter: www.ekoi.com

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.