Holger Röthig - Bike Fitting - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
19883
single,single-portfolio_page,postid-19883,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Holger Röthig – Bike Fitting

Kategorie
Rahmenprogramm
Tags
Bike, Bike Fitting, Bike-Festival, Bike-Show, Bikefitting, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Holger Röthig
Infos hierzu:
Als Ultracyclist und RAAM Solo Finisher habe ich mich intensiv mit meiner optimalen Position auf dem Fahrrad beschäftigt. Für mich war es immer wichtig, die wettkampfspezifische Position so komfortabel wie möglich zu gestallten. Als Diplom Sportlehrer konnte ich meine
wissenschaftlichen Kenntnisse zur Optimierung der Position und der Bewegungsabläufe einfließen lassen. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen nutze ich heute in Verbindung mit modernsten Technologien, um die Fahrräder meiner Kunden ergonomisch und leistungsorientiert anzupassen.

Samstag, den 07.04.2018, Forum Cyclingworld – Halle am Wasserturm

Uhrzeit:  12:00 Uhr

Sonntag, den 08.04.2018, Forum Cyclingworld – Halle am Wasserturm

Uhrzeit: 10:00 Uhr