Maxcycles auf der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16526
single,single-portfolio_page,postid-16526,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Maxcycles

Kategorie
Brands
Tags
Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse, Maxcycles
Infos hierzu:

 

Vor gut 25 Jahren hat bei der Marke Maxcycles im Münsterland alles begonnen. Wir haben damals erkannt, dass das Fahrrad in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen würde. Wir woll­ten Räder made in Germany produzieren und zwar mit den höchsten Ansprüchen an Qualität, Haltbarkeit, Stabilität und technischer Performance. Außerdem sollten die Räder leicht und individuell gestaltbar sein.

 

Daraus resultierte die Entwicklung eines innovativen Baukastensystems. Der Kunde kann sein Rad individuell mitgestalten – von der Farbe des Rahmens, über die einzelnen Komponenten bis hin zum ergonomischen Feintuning. Maximale Individualität in Verbindung mit bester Qualität war damals wie heute unsere Maxime. Leichte, alltagstaugliche, hochwertige Räder, die Spaß machen, den Alltag erleichtern und echte Begleiter für die verschiedensten Aktivitäten sind – dafür steht Maxcycles!

 

Maxcycles auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos hierzu unter: www.maxcycles.net