Mein-Dienstrad.de - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
17324
single,single-portfolio_page,postid-17324,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Mein-Dienstrad.de

Kategorie
Brands
Tags
Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse, Mein-Dienstrad.de
Infos hierzu:

 

Das Dienstfahrrad: Das klingt nach Amtsschimmel und erinnert an die gelbe Fahrradflotte der Post. Seit ein paar Jahren hat es aber eine ganz neue Bedeutung. Fahrradleasing heißt das Schlüsselwort. Dank Gehaltsumwandlung und Steuervorteil lassen sich immer mehr Angestellte über ihren Arbeitgeber hochwertige Fahrräder finanzieren, die auch privat genutzt werden können. Ganz gleich, ob E-Bike, Rennrad oder Pedelec – wer sich ein neues Fahrrad kaufen will, fährt mit dem Leasing günstiger. Bis zu 40 Prozent können so gegenüber einem Direktkauf gespart werden.

Möglich wurde das Modell nach einer Gesetzesänderung 2012 als Fahrräder gegenüber Autos steuerlich gleichgestellt wurden. Mit mein-dienstrad.de sind wir mittlerweile einer der erfolgreichsten Anbieter in der Branche. Absolut unabhängig von Herstellern, Händlern, Versicherungen und Leasingbanken.

 

Mein-Dienstrad.de auf der Cyclingworld Düsseldorf

 

Mehr Infos unter: www.mein-dienstrad.de