QWIC - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16450
single,single-portfolio_page,postid-16450,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

QWIC

Kategorie
Brands
Tags
Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, eBike, Fahrradmesse, Qwic
Infos hierzu:

 

Seit 2006 entwickelt der niederländische Hersteller QWIC innovative elektrische Fahrräder, die nicht nur umweltfreundlich sind, sondern auch jede Menge Fahrspaß bieten.

 

Die Entwicklung von E-Bikes ist für uns ein modernes Handwerk, mit dem wir uns und unsere Kunden inspirieren wollen. Zahlreiche Auszeichnungen, positive Kundenbewertungen und gute Testberichte spornen uns an, unsere Elektrofahrräder mit jeder Neuentwicklung noch besser zu machen. Die neueste Akkutechnologie, verbesserte Fahreigenschaften, eine moderne Apparatur und ein stilvolles Äußeres sind im Rennen, um Autofahrer zu verführen, öfter das Fahrrad zu benutzen.

 

Unsere E-Bike-Kollektion umfasst vier Kategorien: Performance, Premium, Trend und Compact.

COOL TO HAVE > FUN TO RIDE

 

QWIC E-Bikes auf der Cyclingworld Düsseldorf – Stand S-F1 und in der Brose Demoworld

 

Mehr Infos unter: www.qwic.de