Random - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
17374
single,single-portfolio_page,postid-17374,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Random

Kategorie
Brands
Tags
Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Fahrradmesse, Pixel44, Random
Infos hierzu:

 

RANDOM MAGAZINE!

Ist es in der heutigen Zeit überhaupt zeitgemäß, einen gedruckten Bildband zu machen? Es gibt doch auch schöne Bilder online? Genau das ist es doch! Es gibt alles online. Schnell und meist kostenlos. Und? Bekommt der Besitzer eines 5 Sterne Restaurants Angst, nur weil im Umkreis vier Fast Food-Buden öffnen? Sicher nicht. Schau Dich um: Wertige Dinge kommen immer mehr in Mode. Weil sie eine Seele haben. Das haben viele erkannt und Random hat daher eine wirklich große und stabile Fanbase. Und daher sagen wir: Es gab noch nie einen Zeitpunkt, an dem es noch zeitgemäßer hätte sein können einen hochwertigen Bildband zu machen. Halt … wir machen das bereits seit 10 Jahren! Das allein ist doch Bestätigung genug!

 

Der Almanach des guten Geschmacks, der stilvollen Unterhaltung und der edlen Printproduktion feiert Jubiläum und Abschied zugleich. Mit der 10ten Ausgabe RANDOM, haben sich die Macher dieses Kleinods der Druckkunst eine würdige Abschiedausgabe produziert. Nicht umsonst heisst sie „THE BIG FINAL“

 

Die vorerst letzte Ausgabe von RANDOM kommt also am 21.3.2017 in den Handel.
Inhaltlich mal wieder über allem erhaben, was sie bisher so gezeigt haben. Jeder der 13 Fotografen, bringt seine ganz persönliche „Top Story“. Man darf gespannt sein auf Manfred Strombergs Kappadokien Trip, Sterling Lorence NorthShore Story oder Sebastian Schiecks EWS Portrait. Und das sind nur drei der 13 Themen… Für die echten Fans gibt es eine limitierte „collectors Version“, die ausschliesslich im onlineshop www.random-products.com erhältlich ist. diese kommt als einzelne Booklets, welche in einer Box eingelegt sind.
LIEFERBAR IM HANDEL AB 21.3.2017
LIEFERBAR ONLINE AB CA 13.3.2017
VORBESTELLUNGEN AB SOFORT MÖGLICH

 

Features

 

  • 216 Seiten
  • Format: A4 – Querformat
  • 135 gr. LumiArt® paper
  • Cover 350gr Phoenolux
  • hochintesiv Druckfarbe für leuchtende Farben
  • Texte in Deutsch und Englisch
  • collectors version 15€ / Kiosk Version 5.99€

 

Random auf der Cyclingworld Düsseldorf