XCYC - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
19388
single,single-portfolio_page,postid-19388,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

XCYC

Kategorie
Brands
Tags
Bike, Bike-Festival, Bike-Show, Cargobikes, Cyclingworld, Cyclingworld Düsseldorf, Düsseldorf, E-Bike, eBike, Fahrrad, Fahrradmesse, Spezialräder, XCYC
Infos hierzu:

 

Die Weltneuheit XCYC PICKUP ist stylisch, sportlich, modern, cool, stabil und belastbar.

Dieses Fahrzeug eröffnet eine völlig neue Form der E-Mobilität für begeisterte Radfahrer, die hohe Stabilität und Belastbarkeit schätzen oder ihr Rad auch gerne mal als „Transportfahrzeug“nutzen.

 

Designtechnisch völlig neu und überraschend bietet XCYC PICKUP E-Mobilität für alle, die mobil sein wollen. Mit seinen drei Rädern bietet es eine hohe Fahrstabilität. Somit ist es nicht nur für sportliche Fahrer geeignet, sondern auch für Menschen mit Handicap und für ältere Menschen.

 

XCYC auf der Cyclingworld Düsseldorf – Stand K-B5 und in der Brose Demoworld

 

Mehr Infos unter: www.xcyc.de