Pro Cycling Trumps auf der Cyclingworld Düsseldorf
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
16703
single,single-post,postid-16703,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
image004_bild

11 Jan Pro Cycling Trumps – Legenden des Radsports im Spielkartenformat

In seinen Pro Cycling Trumps vereint der Londoner Designer Jim McLeman seine Profession mit der Leidenschaft für Radsport. Seit 2014 kreiert er Kartenspiele mit den Legenden des Sports. Seine schlichten, bunten Karikaturen unterlegt er mit Angaben zu den Fähigkeiten der Fahrer oder mit den Kenndaten der mythischen Berge.
 PCT-logo1
 
Auf der Cyclingworld präsentiert Jim McLeman seine neuesten Entwürfe und bietet den Besuchern die Möglichkeit, eigene, personalisierte Trumpfkarten erstellen zu lassen. Welche Fähigkeiten würden Sie sich geben? Sprintstärke wie Mario Cipollini, Kletterkünste a la Bahamontes oder liegen ihre Vorzüge doch eher im stilsicheren Auftritt oder in den Kenntnissen über die schönsten Biergärten am Streckenrand? 
image002