Sommer der Superlative - Nicht nur beim Wetter - Cyclingworld Düsseldorf - Ausstellung für feinste Radkultur
Fahrradmesse,Ausstellung,Cyclingworld,Cyclingworld Düsseldorf,Düsseldorf,Messe,Fahrrad,Mountainbike,Rennrad,Urban Bike
21284
single,single-post,postid-21284,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
CyclingWorld_18_Nils-Laengner-49

01 Sep Sommer der Superlative – Nicht nur beim Wetter

Auch die Cyclingworld Düsseldorf – Europas neue Ausstellung für feinste Radkultur – hat bisher einen Sommer der Superlative zu verzeichnen und ist binnen kürzester Zeit zu einer der ausstellerstärksten Bike Messen Europas herangewachsen. Und: Die neue Fahrradmesse, die einmal jährlich in einem der dicht besiedelsten und bevölkerungsreichsten Gebiet Europas stattfindet, wächst und gedeiht weiter. In Zahlen bedeutet dies, dass bis jetzt mehr als 40 neue Aussteller, die bisher noch nicht auf der Cyclingworld vertreten waren, ihre Standflächen auf der Cyclingworld 2019 reserviert haben. In Anbetracht des frühen Zeitpunktes im Jahr übertrifft dies selbst unsere positivsten Erwartungen zum jetzigen Zeitpunkt deutlich. Da die allermeisten Aussteller aus 2018 ebenfalls Ihre Flächen für das kommende Jahr bereits reserviert haben, ist schon jetzt ein deutliches Wachstum absehbar.

Die Liste der Aussteller aus diesem Jahr findet Ihr noch unter: Brands 2018

 

kollage-3-1500

Warum darf auch Eure Marke am 23.und 24. März 2019 nicht fehlen, wenn die Cyclingworld Düsseldorf in die nächste Runde geht?

 

  • Weil die wahrlich spektakuläre Location der Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf der gesamten Fahrradbranche die Chance bietet, sich in einem Ambiente zu präsentieren, welches europaweit Massstäbe setzt.
  • Weil die Cyclingworld Düsseldorf alles bietet, was Outdoor Events zu bieten haben und obendrein Niemanden im Regen stehen lässt.
  • Weil wir hier von mehr als 11 Millionen Menschen im Einzugsgebiet sprechen und weil wir jetzt schon merken, dass das Publikum ganz offensichtlich nach genau so einer Fahrradmesse nahezu dürstet.
  • Weil Ihr mit eurer Teilnahme als Aussteller der Cyclingworld Düsseldorf ein  klares Statement aussendet, und zwar das, dass Ihr und eure Marke/Marken eben doch etwas ganz besonderes sind.
  • Weil die Cyclingworld Düsseldorf  bewiesen hat, dass eine solche Fahrradmesse perfekt in den Westen Deutschlands passt.

 

Ein Klick auf den Link und ihr gelangt zur Reservierung-Anfrage 2019