Qeridoo

Qeridoo – Mit Sicherheit unterwegs! Wie kann ich joggen gehen, auch wenn mein Baby mal nicht schläft? Wie bleibe ich aktiv und genieße meinen sportlichen Lebensstil – mit meinem Kind? Gibt es eine sichere und zuverlässige Methode, mein Kind einfach mitzunehmen? Diese Gedanken waren die Initialzündung für unsere Marke Qeridoo – denn der Markt gab das Gewünschte nicht her. Was 2006 mit dem Vertrieb von Babyzubehör aus dem heimischen Wohnzimmer heraus begann, ist heute eine Herzensangelegenheit von mehr als 50 Menschen. Nikolai Boldt, Geschäftsführer, bündelte 2010 alle Aktivitäten unter dem Markennamen Qeridoo. Inzwischen zählen wir zu den Top-Anbietern von Kinderfahrradanhängern und weiteren Transportmöglichkeiten, sowie Zubehör im deutschsprachigen Raum. Vom Baby bis zum Kleinkind sind wir Dein Experte für die Themen Innovation und Sicherheit rund um die nachhaltige Beförderung von Kindern. Unsere Entwicklungen und Ideen entstehen in unserer deutschen Firmenzentrale in der Nähe von Hennef, genauer gesagt in Buchholz. Anfang 2018 haben wir unseren neu errichteten Firmensitz mit angeschlossenem Logistikzentrum, einer Teil-Produktionsstätte und Büros bezogen. Dank der internen Entwicklungsabteilung und eigenem Forschungslabor arbeiten wir seitdem täglich noch intensiver daran, Qeridoo immer besser zu machen.

Halle: Kaltstahlhalle

Stand-Nr: M1

Um den Standplatz auf dem Plan anzusehen: Hier klicken

Die hinterlegten Bilder zum genauen Standplatz des Ausstellers werden kurz vor der Messe bereitgestellt. Damit kannst Du dich bequem auch während deines Messebesuches auf dem Gelände zurechtfinden.

Mehr Informationen unter: www.qeridoo.de

Hinweis:

Du befindest dich auf der Seite der CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste Radkultur. Dies ist ist kein Shop und wir selbst verkaufen nichts von dem, was Du hier siehst. Wenn Du Interesse an den Produkten unserer Aussteller hast, wende dich bitte direkt an diese.